Ist es peinlich mit 14 bzw 15 noch Halloween Süßigkeiten zu sammeln und denkt ihr die Leute geben uns was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich (14) gehe heute Abend auch mit meinem kleinen Bruder raus. Ist doch lustig. Meine Freundin (15) macht das auch mit einer Freundin von ihr. Ich bin zwar gerade in Urlaub und mich kennt hier sowieso keiner aber ich mache es auch Zuhause. Ist doch egal was die anderen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist man niemals zu alt. Ich meine halloo? Gratis Süßigkeiten! Besser als sich in eurem Alter (wie die meisten leider) die Birne wegzusaufen! Geht raus und sammelt! Mit passenden Kostümen schlägt euch sicher niemand die Tür vor der Nase zu. Viel Spaß. 🎃

Geht doch raus, peinlich ist es nicht, ich bin 17 und geh heute auch raus aber ich verteile nur Süßigkeiten, weil ich zu viel süßes esse und das ist nicht gut. Es soll euch ja Spaß machen aber passt auf vor den Clowns [Lg~Andreas~17]

Haben grade zwei 16-jährige bei uns geklingelt. Hätten wir was dagehabt, hätten wir ihnen auch was gegeben

Ich wundere mich schon immer über die großen "Kinder", die in unserer Siedlung nach Süßigkeiten betteln. Ich finde, in dem Alter sollte man richtig lange und coole Sprüche aufsagen und sich so seine Süßigkeiten auch wirklich verdienen :-))) Wenn da so Halbstarke vor mir stehen und "Gib uns Süßes, sonst gibt's Saures" schreien, bekommen sie nix. Nada. Null. Bei einem guten langen Spruch, bekommen sie genauso was, wie die Kleinen.

Viel Spaß, das ist kein Problem :)

macht es! Das macht so viel Spaß. Man ist nie zu alt dafür. Ganz ganz Viel Spaß Euch :)

Peinlich ist nur das, was man selber peinlich macht. Wenn du zu dem stehst was oder wen du liebst und dich von anderen nicht unterkriegen lässt, wird es auch nicht peinlich ;) Zieh einfach dein Ding durch und scheiß drauf was andere sagen oder denken. So kommst du direkt leichter durchs leben.

Ich mach auch viel Zeug, dass andere als Peinlich empfinden. Ich sage einfach nur, dass ich mein Leben genieße solange ich noch kann :*

Also viel Spaß mit Halloween und beim Süßigkiten sammeln :D

PS.: Erwachsene sind da relativ tolerant und denken meistens nur, dass du mit deinen jüngeren Geschwistern mitgehst und geben dir auch was