hallo..mein freund und ich geraten wegen seiner familie und seiner kultur immer aneinander. er ist daj nostri ist hier jemand daj nostri und kann mir helfen ?

2 Antworten

Hey ich kann helfen bin eine davon was hättest du den für fragen

Leider weiß ich nicht, was "Daj nostri" ist und habe auch in Wikipedia und sonst im Internet keine Informationen finden können. Aber das ist im Grunde genommen auch gar nicht so schlimm. Beziehungen, die aus zwei verschiedenen Kulturen kommen, haben es natürlich immer schwerer als andere. Das sollte man wissen und akzeptieren. Und dann wäre es noch hilfreich, wenn jeder der zwei Partner den anderen so lässt wie er ist. Umerziehungsversuche sind tödlich für eine Beziehung. Egal von welcher Seite sie gemacht werden. Wer liebt sollte den anderen so lassen wie er ist und ihn in seinem Anders-Sein lieben und unterstützen. Ganz besonders dann, wenn es zum einen kulturellen Unterschied geht, so wie bei euch.