Frage von killerkuh, 213

Hallo, ich suche ein Bilderbuch (50er Jahre), in dem der Weihnachtsmann durch Engel in einer riesigen Fabrik (in den Wolken) Spielzeug herstellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 208

Ich habe nochmal gesucht und dieses Buch gefunden...vielleicht ist es ja schon das gesuchte:

Die Himmelswerkstatt

Kommentar von killerkuh ,

Ja, ich glaube, das es das war! Ich suche es mal! 1000 Dank einstweilen für Deine Mühe !

Antwort
von Alsterstern, 143

Was gibt es denn noch für Erinnerungen an das Buch? Weißt Du noch was auf dem Cover abgebildet war?