Hallo, ich schreibe übe Facebookmessenger jemandem mit dem ich nicht befreundet bin und beim versenden der Nachricht steht sofort gesehen, wo liegt der Fehler?

2 Antworten

Vermutlich liest er die Nachrichten direkt...

Anjahansen
Fragesteller

das glaube ich nicht da ich ihm zu unterschiedlichen Zeitpunkten schrieb,und er den ganzen tag nicht da ist

Hast du die Person mal direkt gefragt, warum die Nachrichten sofort gelesen werden?

Ich könnte mir vorstellen, dass er den Messenger benutzt und die Nachricht so auf seinem Handy auftaucht, dass er sie direkt auf dem Homescreen oder Lockscreen sieht (ich weiß aber nicht, ob es dann schon als "gelesen" gilt oder ob man wirklich erst draufdrücken muss).