Facebooknachricht wurde erst "gesehen" dann nur noch als "gesendet" angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja so geht es mir auch, allerdings mit einer privatperson (erzeuger meines mannes) mit dem ich versuchte kontakt aufzunehmen. Immer wieder falsche gelesen oder gesendet anzeigen. Aber eine antwort habe ich leider nicht auf deine frage, mir war es dann egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armadalailama
27.04.2016, 03:20

Kannst du das bei dir bitte genauer beschreiben, wann und wie oft konkret die Anzeige nun zwischen "gesehen" und "gesendet" gewechselt hat?...Also bei mir war ja bisher nur ein Wechsel zwischen "gesehen" und "gesendet", was man noch damit erklären könnte, dass meine Nachrichten nachträglich als "ungelesen" markiert wurden. Kannst du sehen, ob der Erzeuger deines Mannes den Messenger installiert hat?

0