Hallo, Ich möchte eine Reise nach Mallorca über Anex Tour buchen, konnte jemand schon Erfahrungen zu Anex Tour sammeln?

5 Antworten

Hey, habe bisher leider keine Erfahrungen gemacht. Nach Recherche fliegen die dieses Jahr zum ersten Mal aus Deutschland und möchten sich in diesem Markt etablieren. Hab ebenfalls eine Reise im Juni nach Mallorca mit Anex Tour gebucht. Das Angebot war zu verlockend. Kann ja mal berichten anschließend :-)

missinadia  01.08.2017, 21:25

Hey wie er die Reise so ?

Unser Urlaub mit AnexTour steht uns noch bevor und schon jetzt ist die Laune im Keller.

Gebucht haben wir den 23.07.17, Abflug "6:00" Uhr. Eine Woche später die erste Änderung auf 15:20 Uhr. War ich schon nicht so ganz mit einverstanden. Vorgestern dann noch eine Änderung erhalten, jetzt geht der Flieger erst um 16:50 Uhr. Kann man leider nichts gegen machen. Wollte dann auf eine andere Airline umgebucht werden aber AnexTour lässt sich darauf nicht ein. Mal abwarten wie oft die Zeiten noch geändert werden.

missinadia  01.08.2017, 21:23

Hallo wie war die Reise ?

TanteMia83  08.08.2017, 23:38
@missinadia

Am Anfang war es katastrophal. Erst die ganzen Fugzeitänderungen, kann aber immer vorkommen und dann eine Woche bevor es los gehen sollte die Hoteländerung. Drei Tage bevor wir dann geflogen sind, haben wir ein passendes Hotel bekommen. Was aber im Endeffekt viel besser war. Der Urlaub selber war dann super. Beim Rückflug gab es in Palma dann noch mal ein Problemchen aber sind ja angekommen.

Ich bin vom 27.06.2017 bis zum 02.07.2017 mit Anex Tour nach Mallorca geflofen.

Bis auf Flugzeitänderungen (< 1 Stunde) hat es alles geklappt. (Transfer etc.)

Es würde mich auch interessieren ob jmd schon Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht hat. Fliege nächsten Monat in die Türkei.

NIE WIEDER !!! Anex Tour!

Sind von Düsseldorf nach Türkei geflogen, Flugzeiten änderung 2,5 h später als geplant, 20min später los geflogen als geplant. Geflogen mit Holländischen Anbieter...

In Türkei Transfer schrecklich 3h von Antalya nach Side!

Sowas haben wir noch nie gehabt. Eigentlich Transfer ca. 1h nach Side.

Rückflug Flugzeiten änderung statt 13:30Uhr auf 03:30Uhr geändert. Zimmer um 12 Uhr räumen und schön im Lobby bis 23:30Uhr sitzen. Frechheit!!! Oder 60€ zahlen und bis 18Uhr im Zimmer bleiben...

NIE WIEDER!! Organisation schrecklich, deshalb auch so günstig.