AurumTours?

2 Antworten

Hallo,

AurumTours ist quasi der hauseigene Reiveranstalter von Check24... weißt schon, die mit der nervigen Fernsehwerbung (my opinion).

Als seriös sollte man den Veranstalter somit also durchaus einstufen können. Ob ein dynamic packing-Veranstalter im absoluten Billig-Segment gut ist (vor allem beim Service, wenn mal was nicht so ist, wie gewünscht)... ich wäre zumindest skeptisch.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ich war letztes Jahr mit Aurumtours in Dubai, Von A-Z lief alles perfekt. Es gab wirklich nichts zu bemängeln.