Holidayguru eine sichere seite?

1 Antwort

Hallo, hab mir die Seite etwas genauer angesehen. Es sollte immer ein Impressum geben und die Firmendaten stimmen! Das ist hier der Fall und ich konnte auch die Handelsregister-Nr. finden.

Ich glaube, die Firma ist OK. Es ist aber nichts anderes als eine Suchmaschine, die die besten Preise aus dem Netz sucht. Hier beschreiben sie es sogar http://www.urlaubsguru.de/ueber-mich/

Du kannst auch nach Erfahrungsbereichten zu Holidayguru oder Urlaubsguru suchen, damit du dir ganz sicher bist.

Schönen Urlaub :)

Silessia
Fragesteller

Vielen Dank :)

Bigmac22  29.08.2015, 10:09
@Silessia

Gern geschehen! Hast schon recht, besser zuviel fragen oder gar nicht buchen bevor man das Falsche bucht! Ich habe auch immer Angst im Internet "ausgeraubt" zu werden :)