verwoehnwochenende.de - hat jemand erfahrung damit?

2 Antworten

Die Antwort kommt eventuell etwas spät, aber ja! Ich habe vor einigen Wochen dort gebucht. Einen Kurztrip nach Berlin.

Ich kann nur sagen, dass ich ,,verwöhnwochenende.de'' klasse finde. Die Buchung war spontan möglich, verlief schnell und unkompliziert. Das Personal war sympathisch und hilfsbereit. Vor Ort war alles wie erwartet, keine ,,bösen'' Überraschungen.

Alles in allem, also ein gelungener Urlaub. Kann ,,verwöhnwochenende.de'' nur weiterempfehlen und werde sie mir für die Zukunft merken.

LG

vieleicht hast du schon mal von Bad Arolsen gehört das ist eine Barockstadt mit schönem Schloß und auch Schloßhotel und das Hotel hat einen sehr schönen Wellness Bereich.

Außerdem kannst Du dir auch einen mobilen Masseur aufs Zimmer bestellen und schöne Massagen genießen

34454 Bad Arolsen

Sabini100
Fragesteller

hast du das über verwoehnwochenende gebucht?