Hallo, Ich habe mir eine neue Wachmachine gekauft. Am Abfluss Rohr ist das gewinde sind richtig "zu". Wie gekomme ich das dicht?

Gewinde - (Wasser, Waschmaschine, Klempner)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nitrama

Du brauchst noch eine 2. Dichtung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  07.08.2016, 19:14

Danke für den Stern

Soweit ich mich auskenne, wird es nicht komplett verschlossen!
Eventuell gibt's im Baumarkt dafür vorgesehene Stöpsel, ansonsten reicht auch Zeitungspapier reinstopfen, damit kein unangenehmer Geruch austritt!

Chenorm  07.01.2016, 16:21

Mein Fehler, verstehe jetzt deine Frage wahrscheinlich auch richtig!
Das Gewinde ist also kaputt und du bekommst den Anschluss der neuen Waschmaschine nicht richtig an das Gewinde angeschlossen, so dass es dicht ist?

Puh.. Sanitärfirma beauftragen, Hausmeister fragen, Verwaltung anrufen (falls Mietwohnung/Miethaus)...

Ansonsten bin ich überfragt, tut mir leid, frage falsch verstanden! :)

Nitrama
Fragesteller

Bei der Alten Waschmachine war ja alles dicht.

Wacht die Wachmaschine nicht so wie sie soll :D