Frage von Nitrama, 103

Hallo, Ich habe mir eine neue Wachmachine gekauft. Am Abfluss Rohr ist das gewinde sind richtig "zu". Wie gekomme ich das dicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 75

Hallo Nitrama

Du brauchst noch eine 2. Dichtung

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Chenorm, 79

Soweit ich mich auskenne, wird es nicht komplett verschlossen!
Eventuell gibt's im Baumarkt dafür vorgesehene Stöpsel, ansonsten reicht auch Zeitungspapier reinstopfen, damit kein unangenehmer Geruch austritt!

Kommentar von Chenorm ,

Mein Fehler, verstehe jetzt deine Frage wahrscheinlich auch richtig!
Das Gewinde ist also kaputt und du bekommst den Anschluss der neuen Waschmaschine nicht richtig an das Gewinde angeschlossen, so dass es dicht ist?

Puh.. Sanitärfirma beauftragen, Hausmeister fragen, Verwaltung anrufen (falls Mietwohnung/Miethaus)...

Ansonsten bin ich überfragt, tut mir leid, frage falsch verstanden! :)

Kommentar von Nitrama ,

Bei der Alten Waschmachine war ja alles dicht.

Antwort
von koziac, 68

Wacht die Wachmaschine nicht so wie sie soll :D