Wie bekomme ich ein HT Rohr mit diesem Muffenstopfen fest und dicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal vermute ich dass es den Stopfen nicht raushaut denn die Pumpe erzeugt einen Sog sprich keinen Druck.
Wenn du das Teil aber fest machen möchtest das vorhandene Rohr innen mit Alkohol oder ähnlichen Reiniger säubern.
Den Blindstopfen und das Innenrohr mit Sanitärsilikon benetzen.
Blindstopfen einführen und 24 Stunden aushärten lassen

newcomer  14.06.2022, 19:11

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Kannst eine Konsole darüber bohren. Es gibt aber auch krallen die man an der muffe befestigt

Das meine ich. Gibt es auch in 50er Durchmesser

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Wasser)