Loch in der Wand vom Pumpensumpf?

2 Antworten

Schau mal ob sich der Wasserzähler dreht. Daran kannst du erkennen ob es ein Rohrbruch ist. Wenn die Wassermenge nicht zu gering ist.

Zumindest ist es ein Anhaltspunkte

Ist das Erdgeschoß, oder Keller?

Bei uns in der Gegend haben zur Zeit viele Häuser Wasser im Keller, weil das Grundwasser sehr hoch ist.

Es kann sein, das das Loch schon immer da war, aber erst jetzt, duch das hohe Grundwasser auffällt.

Drainxx
Fragesteller

Das ist im Keller. Ob das Loch schon immer dort war, kann ich leider nicht sagen. Bisher kam an der Stelle nie Wasser raus. Zumindest haben wir nie etwas gesehen, wenn wir den Pumpensumpf mal offen hatten.