Hallo,ich habe ein Elektromobil 2 sitzer,neuerdings fährt es etwas langsamer und plötzlich wieder normal.Können das die Kohlebürsten sein?danke.

3 Antworten

Hallo,ich hatte ja schon geschrieben,dass ich das Potenziometer bestellt habe. Jetzt hatte ich aber Lust über Ostern bisschen zu fahren und habe es mit der alten Fahrhebelwippe wieder zusammengebaut, es fährt wieder wie neu!!!Fehler verschwunden!😂🤗👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luxe67  31.03.2021, 08:03

Vielleicht nur ein Steckkontakt oxidiert!!

ich würde erstmals gucken ob der Drehzahlregler oder was du an sonstigen Steuergeräte eingebaut hast nicht wegen Verschmutzung oder anderen sachen überhitzen und deswegen die Leistungsabgabe fällt

MFG Bastian

HALLO,JA KÖNNTE SEIN ,WENN DAS Mobil mehrere Jahre viel gefahren wurde,Habe auch den Fehler, dass mein Mobil manchmal nicht richtig fahren will und sporadisch extrem langsamer wird, Kohlebürsten sind wie neu, Akkus sind neu. MEIN JETZIGER VERDACHT IST DAS Potentiometer der Fahrhebelwippe! HEUTE BESTELLT ,SCHÖN TEUER,mist 55€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luxe67  23.03.2021, 13:06

MELDE MICH WIEDER,WENN ICH DAS NEUE EINGEBAUT HABE!