Warum fährt mein RC Auto vorwärts langsamer als rückwärts?

2 Antworten

Vielleicht hast du es an der Fernbedienung aus Versehen getrimmt? Wenn an der Fernbedienung kleine Rädchen sind sind die wahrscheinlich zum trimmen von Lenkeinschlag und Geschwindigkeitsverteilung. Wenn man da aus versehen mal dran kommt und was dreht kann es sein dass er schneller rückwärts fährt.

Tausche mal zwei motorkabel und stelle dann den Kanal auf dem du Gas gibst um das er anders herum läuft