World of Tanks Erfahrung schnell sammeln ?

4 Antworten

Die XP für einen Panzer kannst du ja nur mit einem Panzer erspielen, der im Forschungsbaum direkt davor ist. Und da hast du nicht viele Möglichkeiten, sondern du musst einfach gut spielen um möglichst viele XP pro Gefecht zu erhalten. Im Schnitt sollten es mindestens 500 XP/ Gefecht sein, dann kommt man eigentlich recht flott voran.

Ansonsten kannst du einen Premiumaccount benutzen, da man damit ja 50% mehr Gefechtserfahrung erhält als bei einem Standardaccount.

Oder du benutzt freie Erfahrung für die Erforschung des nächsten Panzers.

Spielen Spielen Spielen

Bei World of Tanks braucht man viel Geduld.

Welchen Panzer willst du denn erforschen?