Frage von onofaropolo, 104

Hallo,es gibt doch in Italien so einen ganz süßen saft...in glasflaschen,ganz kleine.Weiß vllt. Jemand wie der nochmal heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsbalotelli459, 32

Die heißen "Succo di frutta" meistens diese zwei Sorten: "Succo di pesca" (Pfirsichsaft) oder "Succo di pera" (Birnensaft). Gibt es eigentlich in jedem italienischen Laden und manchmal auch in türkischen Läden im Regal mit italienischen Waren ;)

Antwort
von MariaLuisa, 31

Mir fällt dazu spontan succo di frutta ein. Gibt es meist in pesca oder pera....
Ich hoffe, ich könnte dir helfen :)

Antwort
von ThePoetsWife, 44

Guten Morgen,

Amaretto.

Liebe Grüße

Kommentar von Emelina ,

...oder vielleicht sind die Pago-Säfte gemeint, die es in Italien überall gibt: http://www.pago.cc/pago-keyvisual.jpg Amaretto ist ein Likör ;)


Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 40

Bei Saft denke ich sofort an Yoga.
http://www.italgrob.it/public/BlogFoto/5612/Varie/yoga.jpg

Das ist der bekannteste, aber natürlich gibt's noch andere, z.B. Derby
http://www.coffeeurope.eu/news3/125x6-albicocca.jpg

Gib mal
succhi di frutta in bottiglie di vetro
in die Bildersuche ein, vielleicht findest du dann deinen.

Antwort
von keulenman, 58

Chinotto, meinst diesen Saft eventuell!?

Kommentar von Ruenbezahl ,

Chinotto ist bitter und nicht süß. Da es in Italien verschiedene süße Säfte in kleinen Glasflaschen gibt, wäre es hilfreich, Geschmacksrichtung und Farbe des Saftes und eventuell Form der Flasche zu wissen.