Hallo,es gibt doch in Italien so einen ganz süßen saft...in glasflaschen,ganz kleine.Weiß vllt. Jemand wie der nochmal heißt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen "Succo di frutta" meistens diese zwei Sorten: "Succo di pesca" (Pfirsichsaft) oder "Succo di pera" (Birnensaft). Gibt es eigentlich in jedem italienischen Laden und manchmal auch in türkischen Läden im Regal mit italienischen Waren ;)

Mir fällt dazu spontan succo di frutta ein. Gibt es meist in pesca oder pera....
Ich hoffe, ich könnte dir helfen :)

Chinotto, meinst diesen Saft eventuell!?

Ruenbezahl  12.01.2016, 08:25

Chinotto ist bitter und nicht süß. Da es in Italien verschiedene süße Säfte in kleinen Glasflaschen gibt, wäre es hilfreich, Geschmacksrichtung und Farbe des Saftes und eventuell Form der Flasche zu wissen.