Hallo zusammen! Meine kranke Katze verschwunden. Chancen?

Hallo zusammen!

Ich hatte vor zwei Wochen meine kranke Katze (16 Jahre) vermisst gemeldet. Gott sei dank ich habe Sie heute wieder gefunden nach zwei Wochen. Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben mit meine Frau. Heute hat sich der Tierschutzverein gemeldet, dass Sie heute gefunden wurde. Wir sehr glücklich darüber. Gott sei dank lebt Sie noch aber richtig abgemagert und Gedächtnisverlust haben wir festgestellt. Ist das normal? Auf jedenfall habe ich schon einen Termin mit Tierarzt für morgen gemacht. Sie soll richtig abgecheckt werden.

4 Antworten

Fotos und vermisstenzettel aufhängen und da drauf schreiben, dass sie krank ist und spezielle Medikamente braucht (aber nicht schreiben, was sie hat und welche Medikamente). Und natürlich weiter suchen jeden Tag. Gebt auch dem Tierheim bescheid, falls sie da jemand abgibt.

Pamuk16
Fragesteller

Danke für die Tipps. Ich habe 2 Tage gesucht und den Nachbarn bescheid gegeben. Leider nicht wieder aufgetaucht

Suchzettel aufhängen, Nachbarn bitten, in ihren Kellern nach zu schauen und Handynummer hinterlassen, Tierheim informieren, auch nachts einen Weg ins Haus zur Verfügung stellen und suchen immer wieder.

Viel Glück.

L. G. Lilly

Pamuk16
Fragesteller

Danke für die Tipps. Ich habe 2 Tage gesucht und den Nachbarn bescheid gegeben. Leider nicht wieder aufgetaucht

Lilly11Y  16.12.2021, 08:01
@Pamuk16

Du willst die Suche aber nich nach zwei Tagen abbrechen oder?

Es besteht durchaus noch eine gute Chance deine Katze in den nächsten „Wochen“ zurück zu bekommen.

Pamuk16
Fragesteller
@Lilly11Y

Nein natürlich nicht. Ich werde weiter suchen.

Hallo,

Am besten ein Foto vervielfältigen und mit Text an Laternen hängen oder an Schaufenster bei ansässigen Geschäften. Geht auch wunderbar über den Suchdienst TASSO, der kostenlos ist.

Pamuk16
Fragesteller

Danke für die Tipps. Ich habe 2 Tage gesucht und den Nachbarn bescheid gegeben. Leider nicht wieder aufgetaucht

Suchzettel aufhängen.Nachbarn bitten in Keller und Garagen nachzuschauen. Nachts auf die Suche gehen, dabei vllt. mit Leckerchen "klappern". Drücke die Daumen, dass sie schnell gefunden wird.

Pamuk16
Fragesteller

Danke für die Tipps. Ich habe 2 Tage gesucht und den Nachbarn bescheid gegeben. Leider nicht wieder aufgetaucht.