Hallo zusammen, ich hab eine Frage... man hat mich als Frauenschläger beleidigt und hat vor es zu verbreiten , wie könnte man am besten juristisch vorgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Lektion für solche Deppen ist doch, wenn du sie nicht ernst nimmst, also einfach ignorierst. Die hatten doch vor, dich "auf 180" zu bringen; - es ist ihnen gelungen; genau das woollten sie.

Am besten sagst du zu ihnen immer, du wärest "der Frauenschläger von..." und erzählst das selbst überall herum; so quasi. " und übrigens seit ... bin ich der (meinetwegen gefährliche) Frauenschläger von....; - Frauen nehmt euch in Acht! " Du machst dich damit über sie und auch über dich lustig; damit bist du unangreifbar, und vor allem ist deren Rechnung nicht aufgegangen; die haben sich selbst ins Knie geschossen!

Du wirst aggressiv, weil 2 Frauen das rum erzählen und bist so wütend, dass du ihnen am liebsten 'weh tun' würdest.

Vielleicht stört es dich gerade weil an diesen so genannten Vorwürfen etwas dran ist?

Deine Reaktion darauf spricht nämlich diese Sprache, finde ich.

Ein ruhiger, gelassener Mensch würde drauf pfeifen und es nicht ernst nehmen. Frei nach dem Motto: "lass die Leute reden"

Patoow6712
Fragesteller

Nein da ist gar nichts dran. Die wollen mich einfach schlecht reden. Würde ein Funken Wahrheit dran sein, würde ich mich nicht so aufregen.. aber wie kann man moralisch in der Lage sein, jemanden, den man überhaupt nicht kennt .. schlecht darzustellen

Izaya675  29.08.2022, 19:39
@Patoow6712

Es war nur ne theorie weil es wirklich so wirkt man sagt ja auch nd "ich hasse keine frauen aber" er wäre eben genau so sexistisch obwohl er selbst meint er ist es nivhz

Yuurie  24.02.2018, 23:51

Es gibt Menschen, die pfeifen auf die Moral. So lange sie jemanden eins reinwürgen können, fühlen sie sich großartig dabei.

Anzeige wegen Verleumdung

Du kannst zum Anwalt und ein Verleumdungsantrag stellen. Lass dich am besten beraten, du bist nämlich in der Beweispflicht.