Wie kann man reagieren wenn man wegen der Körperfülle total beleidigt wird?

4 Antworten

Es bringt nichts gegen an zu kämpfen, da kämpfst du vergebens die werden es nicht lassen und man wird immer wieder auf neue treffen und das Spiel beginnt von vorne. Du wirst die anderen nicht ändern können und verbrauchst da deine Kraft und Energie denen was klar zu machen. Du kannst nur an dir etwas ändern. Baue dir ein gesunden Abstand auf, so daß dich das nicht verletzt. Zum Beispiel ist man entspannt wenn ein betrunkener dich beleidigt. Ach der hat zu viel getrunken und seine Worte treffen dich nicht. Oder ein geistig behinderter quatscht dich über Eisenbahnen voll weil er die so mag. Da hast du auch Verständnis für solche Menschen obwohl dich das Thema total nervt. Stelle dir vor das diese Menschen krank sind haben Tourette oder so und können nichts dafür. Wenn sie aber handgreiflich werden zögere nicht die Polizei zu rufen.

FA117  07.02.2023, 00:44

Man kann aber nicht immer die Polizei anrufen wenn man zum beispiel festgehalten wird außerdem musst du dich schlagen lassen damit du beweisen kannst das du angegriffen wurdest

xxxREMOxxx  07.02.2023, 18:36
@FA117

Bei kleinen Rangeleien würde ich auch nicht Polizei rufen, Dinge die man alleine regelt aber bei sowas wo das wirklich bedrohlich ist schon. Muss jeder für sich einschätzen, ob man Verstärkung braucht oder das alleine hin bekommt

FA117  07.02.2023, 20:54
@xxxREMOxxx

Ja genau das meine ich mich hat mal eine Person von hinten angegriffen gegen die wand gedrückt und es gab eine Rangelei und ich hab die Polizei angerufen und die haben gesagt wenn sie keine Verletzungen haben können wir nichts für sie tun

FA117  07.02.2023, 20:56
@xxxREMOxxx

Bei sowas ist man leider auf sich alleine gestellt ich wurde in der Schule verprügelt und mir hat auch niemand geholfen nicht mal die Lehrer

xxxREMOxxx  07.02.2023, 23:43
@FA117

Ich kenne das auch von allen verlassen zu sein. Es ist echt zum kotzen, man muss erst schwer verletzt oder Tod sein, bis irgend einer mal was macht. Tut mir echt leid, ich hätte gemacht wenn ich da gewesen wäre. Das hätte ich wirklich weil ich weiß wie es ist in Stich gelassen zu werden.

Da hast du recht. Die tun weh.

Abstellen wirst du du sie nicht können. Das heißt eigentlich nur dass dir 2 Möglichkeiten bleiben, entweder du lernst drüber zu stehen oder du wirst schlanker.

Denn so leid es mir tut, man kommt niemals gegen alle an. Man wird andere nie ändern können, man kann nur an sich arbeiten um das beste für sich in der Situation zutun.

Was die beste Methode für dich ist mit der Situation fertig zu werden, das liegt an dir.

Versuche drüber zu stehen und einfach das negative weg zu lächeln :)

BoobleBubble  22.12.2022, 17:12

mal die einzig Vernünftige Antwort ..Danke.

Salbeei  22.12.2022, 17:24
@BoobleBubble

Ja du musst nicht abnehmen solange es nicht gesundheitlich schädlich für dich ist

Solange du dich glücklich und wohl fühlst ist alles cool

Deshalb genieß dein Leben wie du es willst

Am besten wäre es abzunehmen, nicht aufgrund der Beleidigungen, sondern für dich, deine Gesundheit und die Lebensqualität.Solche Menschen kannst du nur ignorieren und je nach dem, wo das passiert, kannst du das beim Vorgesetzten/Lehrer melden, theoretisch sogar bei der Polizei anzeigen.Ich nehme an und hoffe, du wirst nicht einfach von Fremden auf der Straße beleidigt, das wäre irgendwie noch härter.Jedenfalls musst du dir das nicht gefallen lassen.