Hallo zusammen Was haltet ihr von der Seite sofascore.com?

3 Antworten

Ich finde diese Website oder App sehr gut, da man sogar bei manchen Ligen sehen kann, wer mehr Druck macht. Ist zu meiner Lieblingsfußballapp geworden, da man auch schnell zu Ergebnissen kommt. Außerdem ist die App gut für Taktiker und Statistiker (bin so der Typ). Ich empfehle es auf jeden Fall!

Ist gut für Fifamobile, um zu sehen, wie viele Interceptions, Key Passes und Shots ein einzelner Spieler hat. Sonst natürlich Informationen über Informationen, die mir persönlich überhaupt nicht wichtig sind, aber einigen schon. Gute Seite!

Ist wie Flashscore und co. ganz praktisch, wenn mal wiede die Tipico App spinnt oder nicht live die Amatuerergebnisse verraten will. ^^