Was haltet ihr von Hooligans?

3 Antworten

Solange sie unter sich bleiben und sich irgendwo im Wald prügeln ohne Unbeteiligte zu gefährden habe ich kein Problem mit ihnen. Gewalt ist etwas das tief im Menschen steckt und grundlegend ist, ich kann deren Motive durchaus ein wenig nachvollziehen. Wenn aber der Hooliganismus mit Rechtsextremem Gedankengut einhergeht was oft der Fall ist sehe ich das extrem kritisch.

GonJohn
Fragesteller

Ist Rechtsextremismus nicht auch etwas was tief im Menschen verwurzelt ist?

Unnötig - Ultras okay, aber Hools die sich nur zum Kloppen dort treffen, sollten lieber in einen Kampfsportverein.

Nichts, denn mit derart Klientel hatte und habe ich nichts zu tun und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung