Fußballspiele mit Schlägereien und anderen Ausschreitungen erleben?

1 Antwort

Ich denke, die Hooligans gegnerischer Vereine treffen sich in Deutschland am ehesten auf dem Feld oder im Wald. Bis die Polizei da ist, ist der Kampf dann wahrscheinlich gelaufen. Es dürfte aber schwer sein, da ranzukommen, denn man hat sicher Angst davor, dass Polizisten unter den Zuschauern sind, die die Handlungen zu schnell beenden.

Woher ich das weiß:Recherche