was haltet ihr von Mädchen die Fussball spielen?

16 Antworten

Solange sie nicht besser ist als ich ist es nicht schlimm.

Find ich super :)

barcasgirl10
Fragesteller

Schön :) ich bin nähmlich ein riesen fussballfan.

Ich finde Fußball spielende Mädchen cool, ich meine es ist zwar bisschen peinlich das meine Freundin besser ist als ich aber mir gefällt es trotzdem.

Egal ob Mädchen oder Jungs, der der Fußball mag und es spielen will, kann das tun. Ich kenne sehr viele fußballspielende Mädchen und finde das voll in Ordnung.

Ist doch megacool, wenn man mit nem Mädchen Fußball spielen kann und darüber reden kann, aber es eben auch kein halber junge ist :)

barcasgirl10
Fragesteller

Wesiejungs erfahren dass ich fussball spiele sind die meist geschockt obwohl es nur ein sport ist wie Volleyball!