Hallo woher hat immer meine ex gewusst wann ich komme?

5 Antworten

Das merkt man oft weil man sich doch verrät durch Mimik, Geste und Geräusche.

Wenn man sich gut kennt, merkt man es meist.

Ist nicht so die Teufels-Glanz-Leistung.

Ja, Frauen haben Übernatürliche Kräfte.

Userhm  20.10.2021, 12:38

Stimmt, die kennen die Antwort schon VOR der Frage..

Fahrplan von Bahn oder Bus. Oder Ortung des Handys

Moin,

wenn man sich kennt, dann spielt vieles eine Rolle, die es ihr möglich macht es zu merken, Geräusche, Mimik, Verhalten etc.

Auch spürt die Frau teils das pulsieren/pumpen bei einem Orgasmus. Ohne Kondom wäre es auch noch etwas ehere offensichtlich, dass sie es dann gespürt hat.

MFG Colin

Frauen sind ja nicht dumm. Meistens haben die einen IQ über 80. (Ich freue mich über Antworten, endlich mal Antworten). Aber im Gefühlsleben sind die den Männern weit überlegen. Aber so schwer ist das wahrscheinlich gar nicht. Bei Männern ist das anders. Wenn die Sex haben merken die gar nichts. Es gibt nur ein Ziel: Orgasmus.