Hallo, wer kann mir bitte die Bedeutung von "another day another bucket" sagen?

4 Antworten

Earnest, ich kann mich mit deiner Deutung "Basketball" nicht anfreunden.

Ein anderer Tag, ein anderer "Korb"?

Im Kontext halte ich eine andere Deutung möglich:

"Ein anderer Tag, eine andere Aufgabe."

Dabei ist bucket eine Verkürzung von bucket list, also einer Liste, was zu tun ist. Bucket ist dann ein Punkt auf dieser Liste.

Mir kommt 'bucket list' in den Sinn.
Also die Liste die man aufstellt mit Dingen, die man machen moechte, ehe man stirbt.

Mit jedem Tag bist Du naeher an dem Tag, an dem Du das zeitliche segnest.