Frage von NalaLilly, 241

Hallo, wie löscht man die Mitteilungen, weiss es gerade nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paejexa, 204

Wenn du die Mitteilungen auf gutefrage.net meinst:

Auf "Mitteilungen" klicken und dann mit der Maus auf die Mitteilung gehen, die du "entfernen" möchtest. Sobald du auf dem Feld bist, erscheint rechts unten im Feld so etwas wie eine Glocke. Da einfach darauf klicken und die Nachricht wird als gelesen markiert

Antwort
von Otilie1, 121

rechts oben im blauen feld mitteilungen anklicken , dann auf mitteilungen gelesen klicken

Antwort
von derbohrer13, 60

"Löschen" kann man es glaube ich nicht, sondern nur als gelesen markieren, wie die anderen auch schon geantwortet haben. Links oben bei deinen Mitteilungen kannst du anklicken, dass du nur die ungelesenen angezeigt haben willst. Dann ist es übersichtlicher.

Hast du schon bei FAQ geschaut. Das ist auf der Kopfzeile. Vielleicht seht da wie man Mitteilungen löschen kann.

Antwort
von ISinthorasI, 151

Links ins kästchen ein hacken rein und ausgewählte mitteilungen löschen drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten