Wie viel Mitteilungen bekommt ihr durchschnittlich auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Über 20 85%
<5 10%
>10 5%
Keine 0%
5 0%
>5 0%
10 0%
iPhoneTipps  31.03.2024, 18:37

Vielen Dank für den Stern ⭐️ und Frohe Ostern! 🐇🐰

vanilleschnitte
Fragesteller

Gerne ❤️ dir auch frohe Ostern 🐰🐇

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 20

Hallo,

oft sehr viele. Manchmal so ca. 20-30. Ich sehe die aber auch immer relativ schnell, weshalb ich die Gesamtsumme nicht ganz genau im Kopf habe. Als ich heute hier das erste mal reingeschaut habe, stand beim Postfach eine 16. ;-) Bis heute Abend kommen wahrscheinlich noch ein paar dazu, sodass ich dann insgesamt auf ca. 30 komme.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Da ich hilfreich und Daumen Hoch ausgeklammert habe, kann ich dir das gar nicht sagen.

Über 20

Seit Anfang Dezember 2023 tracke ich, mit wenigen Ausnahmen, was für Mitteilungen ich insgesamt so erhalte. Bisher sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

Der Durchschnitt liegt im Bereich von etwa 50 Nachrichten pro Tag. Das schwankt aber und ist stark von meiner eigenen Aktivität abhängig.

 - (App, gutefrage.net, Community)
Von einem Experten bestätigt
Über 20

Es sind sehr oft über 100 Stück. Da sind dann Bearbeitungsvorschläge, Hilfreich & Danke, Antworten, Sterne, Kommentare und Komplimente mit dabei

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Über 20

Über Hundert, aber nicht so viel.

Als ich heute das erste mal reingeschaut habe, waren es 41.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)