Mitteilung von Gutefrage im Postfach?

Problem gelöst. Danke!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert bei mir auch sehr oft. Paar mal ab und anmelden und mehrmals lesen und dann geht's wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raphi9999
Fragesteller

Versuche ich mal.

Einfach alles schließen und dann die App wieder öffnen. Dann sollte es verschwinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es wird wahrscheinlich in kürzester Zeit verschwinden, ansonsten können Sie das Problem jederzeit über das Kontaktformular melden

Das war bei mir auch schon gewesen. Du brauchst nichts zu machen. Wenn du die Plattform verlässt und später wieder reingehst, ist der Punkt weg. Die "Leitung" muss nur mal unterbrochen werden :)

Kurz abmelden und dann wieder anmelden.

Jo - ging mir genauso.

Ich habe dann auf "Postfach" geklickt und habe eine Nachricht lesen können.

Danach habe ich noch Mal auf "Postfach" geklickt, dieses Mal aber die Liste links auf dem Bildschirm wahrgenommen. Dort sah ich dann den roten Punkt bei einem User.

Raphi9999
Fragesteller

Hä? Komme nicht draus.

AriZona04  13.12.2023, 21:43
@Raphi9999

Klick mal auf "Postfach". Und dann schau Dir Deinen Bildschirm an. Ach - kann sein, dass der anders aussieht: Ich benutze einen Laptop.