Haltet ihr (viele) Konversationen auf gutefrage?

9 Antworten

Ja ich habe ein paar drauf. Sind einige die ich verwahren muss ! Einer ist von einer verstorbenen Person und noch jemand von einem der leider inaktiv gegangen ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das habe ich noch nie in meinem Leben genutzt.😵

Nein Spaß 😜 Ich verbringe glaube ich mit dem Schreiben mit anderen im Postfach mehr oder gleich viel Zeit wie mit dem Schreiben von Antworten 😄😁 Ich finds prima, das man neue Bekanntschaften so schließen kann. 🙂 Hab schon viele coole Unterhaltungen geführt und es gibt auch mehrere, mit denen ich sehr häufig schreibe und die ich sehr mag. 😊

RedstoneMC
Fragesteller

;D

Stoffel977  09.10.2023, 05:46

So ist es :-) Ein paar wenige, aber "Auser(ge-)wählte!

RedstoneMC
Fragesteller

Wenn ich mal deine Antworten auf Fragen mit den Nachrichten die du mir schickst vergleiche - Wozu bist du auf einer Frage-Antwort-Plattform 😂

Ich habe zwei Freunde die auch jeden Tag schreiben. Es ist immer schön mit ihnen zu schreiben und sich über Neuigkeiten mit ihnen austauschen. Allerdings habe ich noch Freunde die nicht immer zurück schreiben. Aber das macht nichts, über die freue ich mich auch.

Ja, das Postfach nutze ich. Es ist eine gute Möglichkeit, sich auszutauschen. Momentan schreibe ich regelmäßig nur mit einem User, bei meinen anderen Freunden ist der Zeitraum der letzten Unterhaltungen schon recht lang geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell 26 Chats im Postfach…einige hab ich schon gelöscht aber das meiste kleinere Streitereien…(abgesehen von den FA‘s)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt