Fändet ihr es gut hier auf Gutefrage Leute markieren zu können?

Verzeiht mir die Umfrage hat sich aus irgendeinem Grund gelöscht ¯\_(ツ)_/¯

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Antworten von Experten zu bekommen, reicht es in der Regel aus, die Frage mit inhaltlich passenden und konkreten Themen zu versehen und in die passende Themenwelt zu sortieren. Dann wird sie auch von den Nutzern gefunden, die sich dafür interessieren und damit auskennen.

So eine Markierung fände ich aber sehr störend und unpassend. Das würde zu Unfrieden führen, wenn der markierte Nutzer nicht reagieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine tolle Antwort kurze Frage da du ja anscheinend ein Experte und ein mod bist könnte ich im Nachhinein meine Umfrage wieder hinzufügen die hatte sich irgendwie gelöscht…

Lg

Kris, UserMod Light  20.11.2023, 12:01
@ToastToastbrot

Leider geht das nicht. Und eine neue Frage zu stellen wäre nicht erlaubt.

Ich finde es aber gut, bei einer offenen Diskussion nicht an zwei, drei Optionen gebunden zu sein. Das öffnet den Raum für mehr und detaillierte Argumente.

Nein, fände ich nicht gut und versteh auch nicht für was das gut sein soll

interessante Idee

+1

Nutzer zu merken währe echt gut…brauch ich öfter‘s…

stell das mal im Ideenpool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

ToastToastbrot
Fragesteller

Anscheinend stand es schon im Forum aber danke dir für deine Antwort…

Lg

Das wäre schon was gutes. Schlag diese Idee dringend im GF-Forum vor ! Mir gefällt Sie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓