Kann man die Mitteilung für Kommentare unter Antwort deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Nutzer auf die Ignorier-Liste setzen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Ok, aber das man diese Benachrichtigungen deaktivieren kann, ist also per se gar nicht möglich.

Danke das werde ich jetzt machen👍

Nein, das geht nicht. Man kann das nicht abbestellen, sowas ähnliches hatte ich auch mal. Ist nicht möglich.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓