Hallo, wie findet ihr mein Stundenentwurf, habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

Phase 3 kürzer - Phase 4 länger.

Weniger Trockenübungen - mehr Spielzeit für die Schüler.

Es soll ja auch Spaß machen.

;-)

Annastasia144
Fragesteller

Ist für die Oberstufe

Annastasia144
Fragesteller
@Roderic

Wie könnte ich es anders gestalten haben sie einen Vorschlag?

Roderic  29.04.2021, 00:16
@Annastasia144

Der Rest ist OK.

Aufwärmen ist wichtig. Muskelstreckübungen ebenfalls. Sonst drohen Verletzungen.

Roderic  29.04.2021, 00:18
@Annastasia144

Das, was du in Phase2 hast, ist OK.

Mach da jetzt keine Diplomarbeit draus.

;-)

Um Ballübungen und Aufwärmen zu kürzen, könnte man direkt beides vereinen.

Man läuft ums Feld herum und pritscht dabei immer hoch, oder baggert dann (mit Boden aufkommen). Dann hat man mehr Zeit fürs Spielen.

Annastasia144
Fragesteller

gute Idee!
wie könnte ich das formulieren?