Bin sehr schlecht in schulsport in volleyball was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

üben üben üben.
Volleyball macht an sich super viel Spaß. Hol dir einen Freund oder eine Freundin nach Hause und übt einfach die beiden Grundarten den Ball zu spielen, bis das schön präzise geht. Die anderen können das meistens auch nur weil sie damit geübt sind

Ich erzähle dir eine Geschichte. Früher wie ich in die Hauptschule ging war Volleyball im Turnunterricht fast immer angesagt weil unsere Schule auch Volleyballturniere machte und auch bei anderen Volleyballturnieren dabei war. Ich wollte immer bei den Volleyballturnieren mitspielen da mir erstens Volleyball Spaß machte und ich heute noch gerne Volleyball freizeitlich spiele da der Vorteil von Volleyball ist man braucht dafür keine Ausdauer sprich man muss nicht viel laufen sondern es zählt eher das Reaktionsvermögen und die Zielgenauigkeit und das kann ich sehr gut durch jahrelanges Counter-Strike zocken :) .

Aufjedenfall war ich damals als Kind in der Hauptschule zu schlecht für die Turniere und ich war nie dabei obwohl ich vollen Einsatz zeigte. Doch in der anderen Schule wo ich meine Matura machte gab es auch ein Volleyballturnier im Abschlussjahr und kurz vor meiner Matura und da schaffte ich es im Turnier dabei zu sein und richtig mitzuspielen. Wir machten zwar keine Medaille aber ich war immerhin dabei und die Leute fanden meine Spielweise gut. Was ist die Ende von der Geschichte? Im Endeffekt bekomme ich immer was ich will :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Versuch dich einfach zu verbessern und an dich zu glauben.

Lg