Neue Zahnspange, Schulsport`?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalen Schulsport geht schon, aber du solltest trotzdem aufpassen auf deinen Kopf wegen den schmerzen.

Also du kannst aufjedenfall mit spielen.. Du musst halt nur schauen, dass du den Ball nicht gerade an den Mund bekommst, weil du die Zahnspange erst seit einem Tag hast und die ersten 2 Wochen ist da noch ziemlicher druck drauf... Falls du schmerzen hast bleibe morgen lieber zu hause und nimm eine Schmerztablette.. Und ganz wichtig die Seiten mit so nem wachs "einschmieren" falls du einen mit bekommen hast, mein Mund war nämlich ziemlich aufgescheuert von innen und hätte ich das nicht benutzt wäre es wohlmöglich noch schlimmer gewesen...

Hoffe ich konnte dir helfen. LG :))

Ich hatte auch eine Feste Zahnspannge du kannst mit machen aber mach nicht zu doll beim ersten Tag mit sonnst kriegst du schmerzen ;)

Du kannst auf jeden Fall mitspielen. Ich mein überleg mal, wie oft bekommst du einen Ball ins Gesicht? Und dann auch noch zufällig dann, während du deine Zahnspange neu hast?

Ich habe in den ersten Tagen auch erst Probleme gehabt und den ein oder anderen Ball ins Gesicht geballert bekommen, hat aber nichts großes, bis auf Schmerzen angerichtet. :D

Ich wünsche dir eine schnelle Eingewöhnung an die Spange und liebe Grüße

  • Dennis