hallo wie findet ihr fairy tail?

9 Antworten

Ich mag diesen Anime sehr. Zwar habe ich auch noch andere Favoriten und es gibt auch meiner Meinung nach bessere Anime, aber Fairy Tail ist für mich, besonders als Manga, so ziemlich der Anfang überhaupt in den Bereich Anime und Manga, was ihn bei mir besonders macht.

Typischer Shounen, wie auch Naruto oder One Piece. Auf eine große Masse (an Jugendlichen) zugeschnitten und ist im Vergleich zu den anderen Shounen auch nicht wirklich was besonderes.

Wer allerdings die anderen Shounen mag, wird auch diesen (vermutlich) mögen.

Lg Tobi

Ganz okay. Auf der einen Seite viel zu stark gelobt und auf der anderen viel zu stark kritisiert. Nichts besonderes, aber wenn man Shounen mag kann man es sich geben.

Das Comic ist gut, die Zeichentrickserie scheinbar nicht so. Wie immer.
Die einzelnen Teile der Geschichte hängen nur lose zusammen, aber das hat auch seine Vorteile.

Hi,
Ich finde Fairy Tail ein sehr gut gelungenes Anime. Es geht im großen und ganzen um Magier. Ich stehe viel auf Fantasy und so. Ein bisschen Liebe ist auch dabei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Einer meiner Lieblingsanimes.
Hoffe, dass ich helfen konnte:)
Lg Itachi888