Hallo wie finde ich heraus ob meine Eltern Millionäre sind?

3 Antworten

Du weißt doch, was Deine Eltern beruflich machen. Dann ist es doch nicht schwer, ungefähr ihre finanziellen Verhältnisse abzuschätzen.

Deine Eltern sind doch nicht blöd, die geben dir keine Auskunft über ihren Kontostand. Überlege was sie für Jobs haben und ob es damit möglich ist soviel zu verdienen.

Dann lass´ es auch dabei!

Erfreue Dich Dines gegenwärtig sorgenfreien Daseins als Kind spendabler Eltern.

Die Enttäuschung könnte sehr groß sein, falls letztlich alles nur "auf Pump" aufgebaut wäre.

Darüber reden Selbst Eltern nicht gerne.

Merke:

Neben Vermögensmillionären existieren auch gerne mal "Schuldenmogule"!