Welches Auto ist am stabilsten der Mercedes, bmw oder Audi?

4 Antworten

Kommt vermutlich stark auf das Modell an...

mmmmm123
Beitragsersteller

Ab Baujahr 2009 halt welches hält jedes Gewitter aus und ist am stabilsten

Mercedes, BMW und Audi sind Firmen, keine Autos.

Welche konkreten Modelle möchtest du vergleichen? Und was verstehst du unter stabil?

mmmmm123
Beitragsersteller

Welche Marke bzw schon ab Baujahr 2009 hält jedes Gewitter aus

ronnyarmin  09.02.2016, 23:16
@mmmmm123

Alle Marken gibt es länger als seit 2009. Und Gewitter halten alle deren Firmengebäude aus.

Hallo mmmmm123 ich würde dir raten, aus meiner Sicht und von viel hören, Mercedes aber die alten Modelle weil zumal die teile meistens noch Original sind und stabiler... . weil in den jetzigen Autos generell ist nur noch Elektrik eingebaut... bzw. besteht nur noch aus Elektrik...

Mercedes hat weniger Kinderkrankheiten als BMW und Audi.