Deutschrap immer BMW Mercedes

5 Antworten

Naja Audi ist eher so Standard und BMW und Mercedes hat einfach so nen geilen Status grade die Autos in den Oberklassen Autos

naja zB. bushido rappt auch über Audi ... im track 'Mein Revier'

''Ich komm im 7er BMW, S8 als Coupé Ich geb Gas durch die Stadt Die roten Ampeln kein Problem''...usw

hier ist zwar auch die rede von einem BMW aber aber auch von einem Audi S8

Audi ist halt so standart...zu bmw und mercedes kann man auch mehr zu komponieren...zb mercedes benz mein ....

Weil Mercedes so ein Manager image hat, also so ein High Class image. BMW dagegen ist sehr sportlich und die Rapper als sie noch kiddies waren auf Luxus und Sport standen. Audi hingegen steht für Traktion. Welcher HS im 12- Jährigen alter juckt Traktion? Im Hohen Schnee 50 km/h fahren.. Wow. Ende