Welches Auto ist in der Regel teurer? Mercedes oder BMW?

9 Antworten

Kann man generell net sagen. Kommt auf das Modell und die Ausstattung drauf an!!

Wobei später die Unterhaltung, Versicherung und so auch eine Rolle spielt!

In der Anschaffung: kaum ein Unterschied.

Beim Verbrauch: BMW günstiger.

Bei der Versicherung: Mercedes meist günstiger.

Cooler: BMW!

dispo1  07.11.2008, 17:43

DH

Sowohl Mercedes (der) wie auch BMW (der) sind männlich und haben deshalb wohl keine Regel.

dispo1  07.11.2008, 17:41

lol? nee!

Panzerboy  04.01.2024, 16:53

Hä was hat das jetzt damit zu tun?

Das sagt man so

Es geht um Größe, Volumen und Geschmack und zu welchem Zweck du nutzt. Habe beides gehabt, momentan habe ich Mercedes, weil mir es besser gefällt einfach.

Kommt auf die Ausstattung an und überhaupt, sooo groß sind die Unterschiede nicht.