Hallo wie alt könnten die Otterton Kinder in Zoomania wohl sein und wie würden die wohl heißen.?

2 Antworten

Hallo also ich hab ehrlich gesagt nicht Ahnung , v aber otter werden ja so zwischen 10 Jahre alt deswegen ich denke die Kinder sind vielleicht so umgehend 3 oder 4 aber ehrlich gesagt weiss ich es gar nicht. Ich rate jetzt ,aber wieso möchtest du denn wissen

Otterlover1460
Fragesteller

Weil ich sie sehr mag!

Ich würde so auf die Alterspanne von 6 bis 10 Jahre tippen. Wird aber nie im Film erwähnt.

Aber willst du nicht lieber Fragen, welche Stimme Emitt Otterton haben könnte?