Hallo was sagt ihr zum Film Zoomania ich mag den Charakter Emmitt Otterton und er spricht ja gar nicht aber alle amderen Characktere sprechen im Film?

1 Antwort

Dadurch das er die meiste Zeit "wild" war, konnte er daher nicht sprechen und am ende waren seine Frau und auch er waren am Ende einfach froh wieder einander zu haben und daher hatte er da auch nicht gesprochen. Aber man muss ja nicht reden um einen Eindruck zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan