Zoomania 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2016 war es im Gespräch, aber bisher scheint sich nichts getan zu haben. Disney braucht bis zu 10 Jahre Produktionszeit, wenn sie seit 2016 daran arbeiten sollten ist erst ca. 2026 damit zu rechnen.

Ich erhoffe mir eine gleichbleibende Qualität, und vielleicht niedliche Füchse und Häschen, auch wenn ich mich als Erwachsene wohl zu sehr fragen würde wie das möglich ist :)

Steffenfragt493
Fragesteller

Also ich bin ja ein großer Shipper von #WildeHopps. Ich finde die beiden sind einfach so niedlich zusammen. 🐰🦊❤️Aber ich hoffe auch wieder auf einen spannenden Krimi und eine tolle Buddy Cop Geschichte.

Tami190198  11.11.2022, 23:20

Sie brauchen keine 10 Jahre zum Drehen es dauert nur so lange bis es veröffentlicht wird 😉 und dann sobald es in den Kinos gelaufen ist dauert es noch mal ewig bis es auf DvD oder blue Ray verfügbar ist 😉 in den USA ist es gleich draußen und dann wird geschaut ob es dich auszahlt den auch in alle sprache zu verfilmen 😉