Hallo in meisten filmen werden characktere nicht synchronisiert! Warum? Zum Beispiel:Mr Otterton von zoomania?

1 Antwort

In dem Film hat er einfach keinen Text weil die Erfinder von Zoomania nicht daran gedacht haben, es einfach nicht so wichtig fanden oder sie wollten das er statt mit Worten eher mit Gesten/Blicken kommunizierte. Sie waren in dem Film auf die Suche nach ihm aber eben dadurch das er mehr weg war und wenn man ihn sah dann entweder auf Bildern oder auf Videos und da diese keinen Ton haben, sagte er daher auch nichts.

Wenn jemand keinen Text hat, kann man ihn dann auch nicht Synchonisieren im Englischen hat er auch keinen Synchonsprecher.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
PlueschTiger  22.08.2023, 16:59

Oder ist er nur Opfer der Schere geworden?