Hi wer hat zoomania angeschaut und liebt den Charakter Emmitt Otterton?

3 Antworten

Ich find den ganz süß, aber ist halt nur eine nette Nebenfigur.

Azra4523
Fragesteller

Also als nebenfigur hat er aber eine große rolle weil alles hat begonnen wenn seine frau zur polizei ging und sagte dass er verschwunden ist!

Ich finde ihn und seine Familie ganz süß.

Zootopia Habe ich gesehen aber der Charakter Emmitt Otterton gehört nicht zu denen die mir so gefallen hat dass er mir in Erinnerung geblieben ist