Wo kann ich den Film Zoomania sehen?

6 Antworten

Disney +, Amazon prime zum leihen oder kaufen. Wir habens auf DVD.

Viel Glück

Ich habe meine Lieblingsfilme auf DVD / Blu - Ray. Da kann ich schauen wann ich will und bin nicht auf Fernsehen und Streamingdienste angewiesen.

Manuel705
Fragesteller

Ist aber viel teurer. Ca. 10 Euro pro DVD. Bei prime zahlst du sogar weniger und dass in einem Monat

princesskenny  24.03.2023, 00:15
@Manuel705

Im Endeffekt sind Streamingdienste teurer weil du die monatlich zahlen musst, also gibts du mehr Geld dafür aus als für eine DVD/Blu-Ray.

Manuel705
Fragesteller
@princesskenny

Ja aber nur wenn man sich nur eine DVD im Monat kauft, sonst ist es günstiger

Auf der Seite werstreamtwas oder werstreamtes kannst du nachschauen wo deine Filme laufen.

ich würde auf Disney raten.

Bei Disney Plus gibt s den

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.