Ist es wirklich so seltsam, wenn Erwachsene, die keine Kinder haben, nach Disney Land gehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Problem. Ganz einfach.

Ich bin neu hier und habe nun schon ein paar Fragen beantwortet und muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt denn vieles lässt sich mit 2 Ansätzen lösen:

Ich verfolge den Ansatz, dass Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an "auf die Meinung anderer schei*en" zum erflogreichen und glücklichen Leben führt.

Und auch hier:

Wenn du nur kurz daran denkst, NICHT ins Disneyland zu fahren, nur weil du dir sorgen machst was die anderen über dich denken könnten, dann ist das sehr sehr schade! Denn dein schönes leben leidet ja darunter. Wenn du es schaffst, auf die Meinung anderer zu schei*en, dann stehst du morgens glücklich vor dem spiegel während du die Zähne putzt und freust dich wie ein Kind weil es heute ins Disneyland geht. Und das ist ein Grund zum freuen! Ich möchte da unbedingt auch noch hin!

Selbst wenn jetzt zb. 90% der user mit "das ist kindisch...würd ich nicht machen" antworten sollten, oder auch wenn es 99% sind (ich bin der 1% hahaha), selbst dann kann dir das KOMPLETT egal sein.

Dein leben, deine Entscheidungen, deine Meinungen und dein glück und spaß.

Lass dir von niemanden den Spaß nehmen indem du drüber nachdenkst, was jemand anderes denken KÖNNTE.

Denn: die meisten denken nicht mal eine milisekunde an dich. So wichtig bist du nicht in ihrem leben, verstehst du? Das ist nur in deinem Kopf.

Viel spaß im Disneyland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grungefairy
Fragesteller

Wow danke. Das ist die Art von Antworten die ich hier vermisst habe.

Ich bin seit 50 Jahren Disney Fan, und ich bin mit vilen anderen Disney Fans vernetzt, und viele von denen haben keine oder erwachsene Kinder. Und alle gehen nach Disneyland. Ich selber war schon viele Male im Disneyland, auch zusammen mit erwachsenen Freunden, und nur ein einziges Mal war da ein Kind dabei. Die Mehrzahl der Menschen im Park sind erwachsen (zuminest wenn ich da bin, aber ich gehe nicht in den Ferienzeiten hin, weil es da nicht so voll ist).

Und selbs wenn du der einzige Erwachsene ohne Kind dort wärst, wen außer dir geht das was an? Das ist dein Leben. Gib anderen Menschen nicht die Macht darüber ob, du etwas, das dir Spaß macht genießen darfst.

Deine Freunde werden (oder sollten) dich so akzeptieren wie du bist, und alle anderen können dir egal sein. Das Leben ist ernst genug. Lass dir von niemandem "verbieten" oder schlecht reden, wenn du etwas tust, das dir Freude bereitet.

Woher ich das weiß:Hobby

Wer so denkt ist ein Hackstock, hat keine Phantasie und ist ein sehr bedauern.

Ich gehe ihm Jahr mindestens 4, Dauerkarte und es ist immer wieder einfach nur wow wow wow. Wenn man mit dem Zug einfährt und den Tower schon von weiten sieht kommen die ersten Tränen.

Steigt man aus dem TGV aus, kann man nur sagen ja ich bin da und ist glücklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Ist doch nicht andere Erwachsene gehen auch alleine.

Das einzige Problem dabei ist, dass die Freizeitindustrie sich nur noch auf die Blagen stürzt und Erwachsene dabei vergisst.

Wie schön wäre mal ein Tag im Jahr im Disneyland, wo niemand unter 18 reingelassen wird. Keine quengelnden Knirpse, keine gestressten Eltern die mit Kind und Krempel die Wege blockieren, einfach mal nur Erwachsene die Spaß haben. Da würde ich auch einen Preisaufschlag für zahlen!