Wenn Toiletten plötzlich anfangen könnten zu reden, welche lustigen Geschichten würden sie wohl erzählen, und was würdest du ihnen antworten?

3 Antworten

Klo: "Du stinkst mir gewaltig."

Ich: "Mir doch egal."

Klo: "Hast du du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie ich mich bei deinem Stuhlgang fühle?"

Ich: "Beschissen?"

Klo: "Nein, gedemütigt."

Ich: "Hey, das ist dein Job. Hätts'de halt was Anständiges lernen müssen. Selber schuld."

Klo: "Ich hatte keine Chance. Vater: Villeroy & Boch, Mutter: WCS. Meine Brüder waren alle urinsüchtig. Meine Schwester ist im Alter von 2 Jahren an Brillenkrebs gestorben. Dadurch bin ich innerlich zerbrochen und habe eine schwere Pömpelphobie entwickelt."

Ich: "Oh, das tut mir leid. Du brauchst professionelle Hilfe."

Klo: "Alles schon versucht. Klempner, Klosteine, Essig, Anonyme Kloholiker, Gutefrage.net ... hat alles nichts gebracht."

Ich: "Wie kann ich dir helfen?"

Klo: "Weniger Zwiebeln essen, weniger Bier trinken, feuchtes Klopapier benutzen, im Sitzen pinkeln ... und die Klobürste steht da nicht, weil sie so schön aussieht."

Ich: "Halt deine dreckige Klappe!!!!!"

Ich habe heute schon so viel gegessen, dass mir am Schluss alles wieder aus dem Munde heraus spritzte. LG

Mach den Mund auf darmschokolade ist zum Abschuss bereit. Guten Appetit.