Hallo, wenn ich Hahnwasser koche und dann Kaltwerden lasse, ist es dann sicheres Wasser oder ist es signifikant schlechter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..ich trinke sogar unser Wasser direkt vom Wasserkran eiskalt☺Das schmeckt so gut.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  23.04.2024, 20:06

Hallo lieber Superturk💛

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky....🌈

Schlechter als was?

Meinst du, ob es schlechter ist, wenn du es gekocht hast? Nein, das ist gleich, direkt aus dem Hahn, oder gekocht.

In Weltregionen, wo man sich nicht auf keimfreies Leitungswasser verlassen kann, ist das der allgemein übliche Weg um keimfreies Wasser zum trinken und für Lebensmittel zu bekommen. Hierzulande ist das normalerweise nicht nötig.