Hallo welche kleidergröße solte ein Kind von 13 jähren haben bei der Körpergröße von 1.60m?

7 Antworten

Größe 36 würde ich sagen. Kommt natürlich auch auf die Statur an.

Lebenshungrig99  09.03.2017, 19:43

Ich glaube 36 ist zu groß...

Caila  09.03.2017, 19:51
@Lebenshungrig99

Kann gut sein, war auch eher geschätzt.  Konfektionsgröße sagt ohnehin nichts über das Gewicht oder so aus. Was viele glauben. Denke zumindestens das das womöglich der Hintergrund dieser Frage ist.

Hallo,

das müsste 164 sein! Kommt selbstverständlich noch auf das Gewicht des Kindes an, aber 164 müsste wirklich passen.

LG!

Es gibt doch keine “Standardkleidergröße“ für ein bestimmtes Alter und ein bestimmtes Gewicht? Die Größe die passt ist die Richtige.

Je nach Gewicht und Oberkörperentwicklung kann dies Kindergröße 164 / 170, S oder M oder auch 34 - 38 sein.

XS-XL, alle Größen (-: es geht darum dass du dich wohl fühlst, nicht darum dass die Augen der Menschen befriedigt werden.