Hallo, weiß jemand ob das dirtjump bike (octane One Melt pump - weiß) barspins/tailwhips kann?

5 Antworten

Hey ;)

Das Rad hat keinen Rotor, was natürlich ideal wäre.

Geht aber auch ohne, das Bremskabel schaut lang genug für 2 Umdrehungen aus (eine Umdrehung geht eigentlich immer) , darfst halt "zurückdrehen" nicht vergessen ;D^^

Ob sich ein Rotor mal eben so verbauen lässt, kann man auf Bilder nicht erkennen. Allerdings, sollte das Bremskabel nicht lang genug sein, für 10€-12€ lässt sich natürlich problemlos ein neues Bremskabel auf die benötigte Länge verbasteln.

Hier ist ja auch geschrieben wofür das Fahrrad geeignet ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fahrrad, Dirtjump Bike)  - (Fahrrad, Dirtjump Bike)

hiiiii347
Fragesteller

wie siehts aus mit einer street tour, geht so etwas?

hiiiii347
Fragesteller
@Doofekatze

ich bedanke mich, kennen sie eine etwas gute aber auch nicht zu teuer (preis 300€) eine gabel für dirtbike

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fahrrad, Dirtjump Bike)

hiiiii347
Fragesteller

ich bedanke mich, kennen sie eine etwas gute aber auch nicht zu teuer (preis 300€) eine gabel für dirtbike?

hiiiii347
Fragesteller

ich bedanke mich, kennen sie eine etwas gute aber auch nicht zu teuer (preis 300€) eine gabel für dirtbike?

Doofekatze  29.12.2021, 14:14
@hiiiii347

Hallo, Rst Dirt könnte für den Anfang was sein, ist immernoch eine Elastamer Gabel, die geht aber bei Pump- Track und kleineren Sprüngen nicht kaputt, da sie dafür auch geeignet ist.

Ja, theoretisch schon

Das Fahrrad würde ich aber nicht nehmen, das es eine Suntour xc 30 hat, das ist eine billige cross country Gabel, nimm dir lieber was gebrachtes oder ein dirtjump MTB mit harter gabel.

Woher ich das weiß:Hobby

hiiiii347
Fragesteller

habe es jetzt leider zu spät gelesen, kann es wenigstens in einem dirtpark sprünge springen?

Dleruffy  08.03.2024, 04:42

Hallo bitte antworte ich will mir das Bike vllt holen,kann ich die Gabel upgraden so daß es dann dirtjunp tauglich ist oder sind andere Teile vom Bike auch nd für dirtjumping ?

Das 5- te Pfeil von oben, da steht es